!!! Das Café Zuflucht bleibt bestehen !!!

Am Mittwoch, den 13.06.2018 konnte Refugio e.V. mit dem MKFFI eine konstruktive Lösung für die weitere Förderung des Café Zuflucht finden.

Die gemeinsame Erklärung finden Sie weiter unten.

Das Café Zuflucht wird also weiter ein Teil von Aachen bleiben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Solidarität, die Unterstützung und das Engagement bedanken, was wir in den letzten Tagen erfahren haben.

Wir haben uns riesig über so viel Zuspruch aus der Bevölkerung, Politik und Partnerorganisationen gefreut! Vielen Dank dafür!

Auch bei bewilligter öffentlicher Förderung müssen wir weiterhin einen Eigenanteil aus Spenden aufbringen. Aus diesem Grund suchen wir auch dringend Interessierte, die sich ehrenamtlich im Bereich Spendenakquise für das Café Zuflucht einsetzen möchte. Bei Interesse kann man sich hier melden.

« Zurück