• 2021 Lesbos ©Willi Filz
  • 2019 Zaun am Fährhafen ©Thomas Müller
  • 2021 Lesbos ©Willi Filz
  • 2020 Moria Lesbos ©Willi Filz
  • 2019 Camp im Calaiser Jungle ©Uwe Schlüper

Pressemitteilung Refugio e.V.

Manfred Paul im Vorstand von Refugio e.V Manfred Paul, ehemaliger Schulleiter der GHS Aretzstraße, wurde auf der gestrigen Mitgliederversammlung einstimmig in den Vorstand von Refugio e.V gewählt. Die Nachwahl war nötig, nach dem Dr. Stefan Kirschgens aus persönlichen Gründen im März diesen Jahres sein Vorstandsmandat niedergelegt hatte. "Nun sind wir wieder komplett", freuen sich Andrea Genten, Martin Hilgers und Erik Sauer vom Vorstand von Refugio e.V. Auf eine gute Zusammenarbeit freuen sich auch Susanne Bücken, Geschäftsführerin des Café Zuflucht, sowie das gesamte Team des Café Zuflucht.

« Zurück


© 2024 Café Zuflucht